Besucherzähler

X - Wurf

"Wir sind der Nachwuchs vom 16. August 2017 von

Vater: Quincy vom Plenzenbusch (Champion) und

Mutter: Vrieda vom Plenzenbusch (Champion)

W - Wurf

"Wir sind Wum und Wendelin und haben - wie ihr alle sehen könnt -

eine Menge Spaß mit unserem Publikum . . ."

"Es gibt tolle Abenteuerspielplätze . . . und einer der schönsten ist unserer!"

V - Wurf

 „Wenn wir vom V-Wurf bei einem Foto-Shooting ausnahmsweise mal ganz brav sind, dann sieht das Resultat so aus . . . !"

 

 

 

 

" . . . weiter unten zeigen wir uns von der besten Seite, da haben wir (fast) immer sofort getan, was der nette Fotograf von uns verlangte."

 

 „Und wenn unsere Ziehmutter Carola aktiv wird, dann könnt ihr hier auch unseren Alltag sehen . . . !"

 

U - Wurf

 

 

 

"Wir sind der U - Wurf und weiter unten zeigen wir noch einige Schnappschüsse aus unserem jungen Leben."

T - Wurf

 

 

 

"Wir sind der T - Wurf und nun zeigen wir noch einige Schnappschüsse aus unserem jungen Leben."

S - Wurf

 

 

 

"Wir sind der S - Wurf und nun zeigen wir noch einige Schnappschüsse aus unserem jungen Leben."

Würfe in alphabetischer Folge


Anrufen

E-Mail

Anfahrt