Besucherzähler

Gauner vom Plenzenbusch

Wurftag: 02. April1998
Vater: Elias vom alten Kreuzweg
Mutter: Dixie vom Plenzenbusch

Im Jahr 2013 mussten wir uns von Gauner mit einem stolzem Alter von 15 Jahren verabschieden.

„Gauner“, dieser Hund konnte keinen passenderen Namen haben.

Er war allerdings ein liebenswerter Gauner, er hatte den Schalk im Nacken.

Spielen war seine große Leidenschaft, und er forderte immer und bei jeder Gelegenheit dazu auf.

Niemand  brachte es fertig, nicht mit ihm zu spielen.

Er schleppte alles was tragbar war heran, legte es einem auf die Füße oder auf den Schoß,

und dann konnte man konnte es einfach nicht ignorieren.

Selbst Handwerker waren vor ihm nicht sicher.

Reagierten sie nicht auf sein Drängen, dann klaute er einfach ihr Werkzeug,

und schleppte es in den Garten.

Nun mussten sie notgedrungen hinter ihm her, und er hatte mal wieder erreicht was er wollte.

Man musste diesen kleinen Charmeur gern haben,

er brachte einfach jeden mit seiner liebenswerten Art zum Lachen.

 

Die Vorzüge von „Gauner“ waren:

Kompakt, dazu ein kräftiges, vollzahniges Gebiss bis zuletzt,

dunkle Maske mit mittlerem pfeffer-salz und kein Wellhaar an den Läufen.

Liebenswertes Wesen und sehr verspielt.

 

Die Gedanken an ihn bringen uns zum Schmunzeln, er war einfach ein lustiger Kerl,

so wird er bei uns immer in Erinnerung bleiben.

 

Titel:
Klubsieger
Deutscher Champion PSK
Deutscher Champion VDH
ISPU Klubsieger

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt